Star Döner

Der türkische Imbiss Star Döner befindet sich in Belm am Marktring 14, gegenüber von Edeka und neben dem Geschäft „Ihr Platz“. Hier werden die typischen türkischen Gerichte wie Döner und türkische Pizza angeboten. Die Preise sind im mittleren Niveau, ein Döner mit Lamm- oder Hähnchenfleisch kostet 3,50 Euro. Es sind auch einige Tische vorhanden für alle Unterwegsesser. Verschiedene selbstgemachte Pizzen ergänzen das Angebot.

Anschrift: Star Döner, Marktring 14, 49191 Belm
Kontakt: Telefon 05406 882278

Bistro de la Cameleer

Das türkische Restaurant Bistro de la Cameleer befindet sich in Osnabrücks Restaurantmeile, direkt in der Bierstraße. Es ist ein kleines, aber feines Restaurant mit ca. 4-5 Tischen innen und einigen Tischen im Freien. Angeboten werden typisch türkisch / orientalische Gerichte wie Döner, Falafel, Lahmacun oder Halloumi.

Zudem gibt es immer mal wieder verschiedene Tagesangebote wie Fladenbrot gefüllt mit gemischtem Salat, hausgemachten Saucen, frittiertem Ziegenkäse mit Vorspeise für ca. 4-5 Euro. Orientalische Tees sind hier auch zu bekommen.

Weitere Angebote sind der vegetarische Orientteller oder die Kichererbsentrilogie.

Alle Angebote sind auch zum Mitnehmen.

Anschrift: Bistro de la Cameleer, Bierstraße 15, 49074 Osnabrück – Altstadt
Öffnungszeiten: Montag – Mittwoch 11 Uhr bis 22 Uhr, Donnerstag – Samstag 11 Uhr bis 23 Uhr, Sonntag 16 Uhr bis 22 Uhr.
Kontakt: Telefon 0541 7503935

Preisniveu: Sehr günstig
Unser Fazit: Wartezeit war leider etwas lange, aber der günstige Preis sowie die sehr leckeren Gerichte sind es wert gewesen. Von uns 3 von 5 Sterne.